Rooms

Erleben Sie den weltberühmten Wiener Charm.

Die Zimmer kombinieren Stilvoll den Charm der Gründerzeit mit modernen Komfort.
Ausgestattet sind diese mit Flatscreen TV, einem Safe und einem Badezimmer mit Dusche.
Anstelle der Minibar in jedem Zimmer bietet das Hotel einen großen Kühlschrank für alle Gäste im öffentlichen Bereich, sodass jährlich 2,2 Tonnen an Kohlendioxidemissionen (CO2) zum Wohl der Umwelt eingespart werden. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum bietet 24h frisch gemahlenen Franze Cafe.

What to expect:

  • Ausgewogenes vielfältiges Frühstück

  • Saubere aromatisierte Zimmer

  • Herzlichkeit und Lebenslust

Guest ratings

icon-rating

„Kleines, schönes Hotel mit familiäre Atmosphäre in der Josefstadt, einer der besten Bezirke Wiens. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstück köstlich. Das Hotel ist in eine große Wohnung in einem schönen Gründerzeithaus und so kann man die Atmosphäre der Stadt besser spüren.“

Enikő auf booking.com

„Das Hotel hat nur 10 Zimmer und ist sehr persönlich geführt. Die Mitarbeiter und der Chef sind sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr. Ansonsten ist es sehr ruhig dort und man kann durch den eigenen Schlüssel (Hotel befindet sich im 1. Stock) kommen und gehen ohne jemanden zu stören. Wir würden immer wieder dort buchen.“

Nina auf booking.com

Hotel Columbia
Kochgasse 9, 1080 Vienna

Mail: office@hotel-columbia.at